Professionelle Hotelmails und
ausgeklügelte Korrespondenz.
Korrespondenz
manager
DER KORRESPONDENZMANANGER VON BRANDNAMIC IST EIN MULTIFUNKIONALES TOOL ZUR ERSTELLUNG VON PROFESSIONELLEN HOTELMAILS.
Ausgeklügelt und doch einfach in der Handhabung, erdacht von Menschen, die sich, wie Sie, mit Leidenschaft dem Hotelgewerbe verschrieben haben. Was ihn von anderen Softwares seiner Art abhebt? Jede seiner Anwendungen entspringt den Anforderungen der Praxis. Genau wie unsere Kunden sind wir ursprünglich Hoteliers und Gastgeber, und als solche kennen wir Ihre Bedürfnisse sehr genau.
Unser Ziel war und ist es daher, unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und selbstverständlich auch Ihre Anliegen in die ständig erfolgende Weiterentwicklung des Korrespondenzmanager einfließen zu lassen. Für ein wirklich praxisnahes Produkt – bis ins Detail durchdacht, benutzerfreundlich und schnell – das Ihnen die Arbeit im Alltag so sehr wie möglich erleichtert. Damit Ihnen immer die Zeit fürs Wesentliche bleibt: die Betreuung Ihrer Gäste.
VORTEILE? JEDE MENGE!
Rasche und effiziente Bearbeitung von Anfragen und Folgemails
Persönlicher und bindungsstärkender Austausch mit dem Gast
Stilsicheres Erscheinungsbild in Ihrer CI für einen professionellen Auftritt
Einfaches Baukastenprinzip. Über 50 Briefvorlagen in 4 Sprachen
Einfache Onlinezahlung für die Gäste
Über 40 Textbausteine für Antworten auf typische Anfragen
Personalisier- oder Bearbeitbarkeit sämtlicher Inhalte und Vorlagen
Unlimitierte Anzahl an MiA-Vorlagen für maximale Flexibilität
Hohe Zustellbarkeit durch CSA- und TÜV- zertifizierten Server
Statistischer Überblick zur Erfolgskontrolle und -optimierung
100% Expertise, Einsatz und schnelle Reaktion unseres Kundenservice
Individuelle Beratung zu sämtlichen Inhalten. Layout, Grafik, Texte etc.
Wartelistenfunktion, Morgenpost, Geburtstagsmail und zahlreiche weitere Funktionen
Userfreundliches, intuitives Responsive Design
Pre-Check-in für einfache Datenübermittlung und eine Ankunft ohne Umwege
„DER KORRESPONDENZMANAGER LÄSST UNS EINE VIEL HÖHERE ANZAHL AN ANFRAGEN IN EINER DEUTLICH KÜRZEREN ZEIT BEANTWORTEN – MIT DEM GUTEN GEFÜHL, AUF DIE INDIVIDUELLEN ANLIEGEN UNSERER GÄSTE DETAILLIERT EINGEHEN ZU KÖNNEN.“
-PATRICK NESTL, GASTGEBER IM 5-STERNE-HOTEL ERIKA-
„DER KORRESPONDENZMANAGER LÄSST UNS EINE VIEL HÖHERE ANZAHL AN ANFRAGEN IN EINER DEUTLICH KÜRZEREN ZEIT BEANTWORTEN – MIT DEM GUTEN GEFÜHL, AUF DIE INDIVIDUELLEN ANLIEGEN UNSERER GÄSTE DETAILLIERT EINGEHEN ZU KÖNNEN.“
-PATRICK NESTL, GASTGEBER IM 5-STERNE-HOTEL ERIKA-