Berge

 Erweitern Sie den Funktionsumfang von

 NovaTouch.

Novatouch add'ons

MIT UNSEREN ADD ON's KÖNNEN SIE DIE NOVATOUCH LÖSUNG NOCH BESSER AN IHRE INDIVIDUELLEN ANFORDERUNGEN ANPASSEN.

Sie bilden somit das sprichwörtliche "Salz in der Suppe".

Auch hier gilt wieder unser Grundsatz "Alles zu seiner Zeit" - alle Module sind modular erweiterbar und wachsen mit Ihnen und Ihren Anforderung.

NovaTouch Mobile

Näher am Gast mit direktem Service.

NovaTouch Mobile ist die konsequente Verlagerung der stationären Kasse auf mobile Handhelds.

 

Damit sind Sie direkt am Gast in der Lage, alle vor der Kasse gewohnten Funktionen zu benutzen und somit Ihre Prozesse zu beschleunigen.

nc-produkte-hero12_2_orig.jpg

Denn durch den Abschluss einer Bonierung direkt am Tisch, kann die Küche sofort reagieren. So optimieren sich automatisch alle nachgelagerten Prozesse. Ganz nebenbei verblüffen Sie auch noch Ihre Kunden, da die Wartezeiten bis ein Getränk oder eine Speise den Gast erreicht, enorm verkürzt werden.

 

Denselben Wow-Effekt erreichen Sie natürlich auch beim Bezahlen: Musste man früher warten bis der Kellner mit der fertigen Rechnung zurückkam, passiert dies heute direkt am Gast- inkl. Rechnungserstellung und Ausdruck. Und selbst wenn jetzt an der Rechnung noch was zu verändern ist, weil der Gast z.B. reklamiert - mit NovaTouch Mobile sind Sie in der Lage an Ort und Stelle zu reagieren und ersparen Ihrem Gast unnötige Wartezeit!

NovaTouch

InformationsManager

Filial-Management per Online-App für mobiles Controlling in Echtzeit. Unternehmen mit mehreren Filial-Betrieben profitieren von der Schnittstelle unseres NovaTouch POS zur Echtzeit-Controlling-Software my Cockpit.  

Der NovaTouch Informations-Manager ist die ideale Lösung zur Filialverwaltung. Er zeigt dem Manager die aktuellen Geschäftsentwicklungen minutengenau aufbereitet und übersichtlich dargestellt, um aktuelle Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen.

 

Die neuesten Daten der einzelnen Filialen und POS sind sekundenschnell auf jedem beliebigen Endgerät abrufbar - auch mobil per Smartphone-App.

NovaTouch

KitchenManager

Digitaler küchenpass mit vielen Extras.

Der NovaTouch Küchenmanager verbindet das Beste aus zwei Welten: 

Image by Rod Long

Zum einen ersetzt er den altbewährten und bekannten "Küchenpass", zum anderen schlägt er die Brücke ins digitale Zeitalter, indem er Ihnen zusätzlich viele Möglichkeiten der Datenverfolgung und Analyse zur Verfügung stellen kann - Optionen, die Ihnen ein Bon am Brett einfach bieten kann. 

NovaTouch

EnterpriseManager

Die Private Cloud zum Online-Controlling.

Der NovaTouch EnterpriseManager richtet sicher an Filialisten oder an Gastronomen, die mehrere Betriebe von einer zentralen Stelle aus steuern und kontrollieren wollen.

Image by Austin Distel

Es lassen sich zu jederzeit sämtliche Daten abrufen, die einzelnen Standorte können über Berechtigungsstufen gesteuert werden. Sie können zentral Artikeldaten pflegen und etwaige Preisänderungen zeitgleich online an die Standorte verteilen.

Die in der Filiale erzeugten Daten können in Echtzeit mit der Zentrale abgeglichen werden. Mit unserem NovaTouch EnterpriseManager besitzen Sie eine "private Cloud". Sie bestimmen, was in den Standorten geändert werden darf oder was über die Cloud gesteuert wird.

NovaTouch

StockManager

Nie mehr Überraschungen bei der Inventur.

Wer kennt sie nicht, die Herausforderung mit "Flaschenware" in Bezug auf Kontrolle, bereichsübergreifendes Arbeiten oder zeitlich unterschiedlich agierende Teams?
 

pexels-adrien-olichon-2537608.jpg

Spätestens bei der Inventur wird das Problem deutlich und meistens ist keiner verantwortlich, falls es Fehlbestände gibt - und die gibt es , glaube Sie uns! Mit dem NovaTouch StockManager haben Sie all diese Themen ganz komfortabel im Griff.

Zu jeder Zeit liefert unser Modul auf Knopfdruck eine Übersicht über Ihre Getränkeschubladen, offenen Flaschen, Dispenser etc.

So wissen Sie immer, was "läuft".