
Wareneinsatz optimieren, durch
perfektes Controlling.
Novatouch Control
DAS OPTIMALE WARENWIRTSCHAFTSMODUL NOVATOUCH CONTROL ZEIGT IHNEN IM ÜBERBLICK, WAS BETRIEBSWIRTSCHAFTLICH WICHTIG IST:
Kellnerbestand, Lagerverwaltung und Waren-Ein und -Ausgänge. Mit Auffüllautomatik, automatischer Lager-Abbuchung, Inventurerfassung und Rezeptverwaltung minimiert NovaTouch Ihren Aufwand.
Bestellwesen
Mit dem komfortablen Bestellmodul lassen sich alle mit der Bestellung verbundenen Prozesse zeitsparend organisieren und kontrollieren. Auf Basis des aktuellen Lagerbestands generiert das System automatisch Bestellvorlschläge.

Dabei werden Mindestmengen und Mindestbestellwerte automatisch berücksichtigt. Pro Lieferant können beliebige Bestellvorlagen definiert werden.
Der Versand der Bestellung kann automatisch per Email erfolgen. Der Datenabgleich zwischen Bestellung, Lieferschein, Wareneingang und Rechnung macht die Lieferantenkontrolle leicht und effizient.
Inventur
Dank NovaTouch Control ist die Inventur kein Problem mehr. Materialverbrauchsbuchungen werden direkt auf Vorgangsart und Kostenstelle abgerechnet.

Unser System biete größtmögliche Flexibilität, Inventuren sind auch für einzelne Artikel möglich und können für jeden beliebigen Zeitpunkt zusammengestellt werden.
Nicht inventierte Artikel werden nicht verändert. Interne Lagerumbuchungen sind spielend durchfürhbar.
Lieferscheine und
Rechnung
Immer wiederkehrende Tätigkeiten wie Lieferschein-, Rechnungserfassung und Preiswartung lassen sich mit NovaTouch Control nahezu vollständig automatisieren.

Durch Online-Datenaustausch mit dem Kassensystem stehen Ihnen jederzeit alle relevanten Daten auf Knopfdruck zur Verfügung.
NovaTouch Control überwacht die genaue Einhaltung der vereinbarten Mengen und Einkaufspreise.
Rezeptur
NovaTouch Control ermöglicht eine komplette Übersicht über Ihren Wareneinsatz - bin hin zur Rezeptur. Die Rezepturverwaltung vereinfacht die kalkulatorische Menüplanung durch das zuverlässige Erfassen von Zutaten und Kosten der Gerichte.

So wird der Wareneinsatz optimiert.
Gleichzeitig gewährleistet die exakte Hinterlegung der Zubereitung und Zusammensetzung der Speisen und Getränke die gleichbleibende Qualität der Rezepturen - auch bei Personalwechsel.
Stockbestand
Das Modul Stockbestand erlaubt eine schnelle und präzise Bestandskontrolle. Die Bestände können pro Verkaufsort und/oder pro Kellner berechnet werden.

Eventuelle Fehlmengen lassen sich exakt pro Mitarbeiter nachweisen und aufklären. Die Abtragung der Verkaufsmengen, die Stockinformation und Stockauffüllung erfolgt im Online-Datenaustausch in Echtzeit.
Selbsttätig werden gesendete Bestellungen in Lieferscheine übernommen, und per Mausklick hat man jederzeit Überblick über noch nicht gelieferte Waren.